Fragerunde und Release^^

Wunderschönen guten Tag, meine Lieben!

Wie versprochen, werde ich heute ein paar Eurer Fragen beantworten. Außerdem gibt es Folge 08 von Super Lovers S2 :-) 

 

Frage: Warum seid ihr so langsam?

Antwort: Mittlerweile legen wir nicht mehr großen Wert darauf, die Schnellsten zu sein. Uns ist es wichtiger, dass das Typeset stimmt, die Übersetzung passt und so wenig Fehler wie möglich enthalten sind.

Frage: Warum fahrt ihr so auf Yaoi ab?

Antwort: Ernsthaft? Weil es geil ist, wenn zwei geile Typen miteinander rummachen xD Yuri hingegen ist einfach nur eklig :D

Frage: Wie lange gibt es euch schon?

Antwort: *Stolz guck* Wir werden dieses Jahr 4 Jahre alt.

Frage: Warum nehmt ihr euch so viele Projekte vor, wenn ihr doch schon so viel zu tun habt?

Antwort: Stimmt. Wir haben eindeutig zu viel vor, aber das sind halt alles Projekte, die wir gerne machen möchten und es eigentlich auch versuchen. Aber manchmal kommt halt was dazwischen, und dann geht es leider nicht anders, dass wir Projekte auch mal droppen müssen.

Frage: Luca bist du eigentlich weiblich oder männlich?

Antwort: *Sich im Spiegel betrachtet* Ich bin eindeutig weiblich, aber ich wäre gerne ein Mann. Aber natürlich wäre ich dann ein Uke *pfeif*

Frage: Darf man sich mal euren Editor oder Typesetter ausleihen?

Antwort: *Sich an Ai, Sawa und Chey festkrall und knurr* NIEMALS! Ich liebe diese verrückten Wesen und ich werde sie mit meinem Leben verteidigen :-P

Frage: Wie kann man sich bei euch bewerben und welche Voraussetzungen sollten vorhanden sein?

Antwort: Schreibt uns im Chat an oder übers Kontaktformular. Kommt darauf an, für was Ihr Euch bewerben wollt. Wir bilden momentan nur im QC oder Edit aus. D. h., Timer, Typer, Encoder und Übersetzer sollten ihr Fachgebiet beherrschen. Bei den anderen Stellen solltet Ihr der deutschen Sprache mächtig sein und die wichtigsten Regeln kennen. Um zu testen, wie gut Ihr seid, müssen sich die Bewerber einen Test unterziehen ;-)

Frage: Ich habe keine Zeit, um bei euch mitzuwirken, aber kann ich euch sonst irgendwie unterstützen?

Antwort: Aber klar doch. Da wir jeden Monat kosten für den Server und Webhoster haben, wären wir sehr glücklich, wenn ihr etwas spendet. Dies könnt ihr, indem ihr mir eine Mail schreibt übers Kontaktformular. Dann könnt ihr euch entscheiden, ob ihr über Paypal oder Banküberweisung etwas spenden möchtet.

 

Super Lovers S2 – 08

  

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Sonntag noch ;-)

 

Euer AoiSora-Team :-)

Scroll To Top