I need help!!! Und ich meine Ruhe!!! xD

So, da ich in letzter Zeit immer wieder mal Mails bekomme, mit der Bitte um Hilfe, habe ich nun beschlossen, hier eine kurze Anleitung zum RICHTIGEN DOWNLOADEN zu schreiben xD 

Share-Online: 

Button drücken -> Weiterleitung auf Share -> Download starten drücken = HURRRAAAA

DDL:

Button drücken -> Speichern = HURRRRAAAA 

Sollte das Video direkt im Browser abgespielt werden:

Video stoppen -> Rechtsklick -> Video speichern unter = HURRRAAAAA

ACHTUNG!!!

ES KÖNNEN NUR 5 DOWNLOADS GLEICHZEITIG GELADEN WERDEN :-P

Torrent:

Button drücken -> Weiterleitung auf Nyaa -> Download ( Torrent wird geladen ) -> Torrent im Programm starten ( Welche Programme dazu nötig sind ist mir zu doof zu erklären Tipp: http://www.gidf.de ) -> Speicherort festlegen -> laden = HURRAAAAAAA

Wer es damit immer noch nicht begriffen hat, sollte sich dringend in Behandlung begeben oder es sein lassen, sich Anime zu holen xD

LG Eure Luca

Scroll To Top